Meine Philosophie

Das ich lieben darf, was ich tue und dass auch das ein Beruf sein kann, ist für mich eine großartige Erfüllung. Mit meiner Kamera in der Hand und einem Herz voller Begeisterung freue ich mich darauf, eure großartige Liebesgeschichte festzuhalten. Ich möchte nicht nur eure Hochzeit fotografieren, sondern auch eure einzigartige Persönlichkeit einfangen. Lasst uns zusammen ein visuelles Meisterwerk schaffen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, das Meer, die Liebe zu meiner Frau und  guten Espresso. Mein Urgroßvater war schon Fotograf und ich fotografiere Hochzeiten, weil sie echt sind, weil wir an die Liebe glauben, weil so das Leben ist. Ich bin Andreas, Hobbykoch und professioneller Hochzeitsfotograf aus Essen.

Eure Vorteile im Blick

Erfahrung

Bereits seit über 8 Jahren stehe ich für ausgezeichnete Arbeiten im Bereich Hochzeitsfotografie. Dafür wurde ich mehrfach ausgezeichnet mit 11 Awards bei den Masters of German Wedding Photography.

Persönlichkeit

Ich mag es locker und unkompliziert, ehrlich und fair. Wir schaffen zusammen eine lockere Umgebung. So entstehen authentische und echte Fotos. Dabei steht unser Spaß immer im Vordergrund.

Transparenz

Höchste Fairness, maximale Transparenz: Ich lasse euch vorher wissen, was ihr in eure wertvollen Hochzeitserinnerungen investiert. Mein Rundum-sorglos-Paket ist immer stark nachgefragt.

Was ich mag:

Menschen treffen und sie fotografieren. Reisen um unsere Welt zu entdecken. Einen tollen Bildband durchblättern. Meine innige Beziehung zu meiner Kamera pflegen. Liebevoll zubereitetes Essen. Gartenarbeit ist herrlich beseelend. Segeln, rudern, tauchen, Fahrrad fahren.

Was ich lese:

Die Seele der Kamera und die Rolle des Fotografen von David duChemin, Perfektes Posing mit System von Roberto Valenzuela, Perfektes Licht mit System von Roberto Valenzuela, Perfekte Hochzeitsreportagen mit System von Roberto Valenzuela – ihr merkt es schon, er ist mein Vorbild. Aber auch Hermann Hesse hat erstaunliche Bücher geschrieben.

Feelgood Manager
Hochzeitsfotograf Essen fotografiert seinen Hund an Strand
Samson

Sorgt dafür, dass ich im Alltag auch mal das Büro verlasse. Passt gut auf unser Haus auf, mag keine ungebetenen Gäste. Liebt es, wenn mir beim Kochen mal was runterfällt. Samson kann den Stresspegel senken und gute Laune machen.

https://vimeo.com/787290456?share=copy

Rauch- und Partybilder lieben meine Hochzeitspaare

In den vielen Vorgesprächen höre ich oft, dass sich meine Paar auch so eine epische Hochzeitsaufnahme wünschen. Ich bringe zu eurer Hochzeit immer Rauch, Prismen, Blitzer und natürlich eine professionelle Fotodrohne mit.

Das bekommt ihr von mir

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich euch im Vorgespräch beim Erstellen eures Zeitplans unterstützen. Auch Empfehlungen für andere Dienstleister bekommt ihr von mir.

An eurem Hochzeitstag begleite ich exklusiv euch. Wenn es länger dauert als geplant, kann ich solange bleiben wie ihr möchtet.

Bilder werden erst lebendig, wenn man sie in den Händen hält. Wer schon einmal ein richtig schönes Hochzeitsalbum in seinen Händen hielt, weiß wovon ich rede. Ab einer Begleitung von 10 Stunden bekommt ihr euer Hochzeitsalbum geschenkt.

Kurz nach eurer Hochzeit bekommt ihr alle hochauflösenden Bilder in eurer persönlichen Online Galerie zum Download. Selbstverständlich mit viel Liebe nachbearbeitet.