Als Hochzeitsfotgraf Solingen eine bezaubernde Sommerhochzeit fotografiert

Eine romantische Hochzeit auf dem Wasserschloss Hackhausen mit freier Trauung und anschließenden Hochzeitsfeier.

Hochzeit auf dem Wasserschloss Hackhausen mit Michelle und Robert war wundervolle im Frühling. Als Hochzeitsfotograf Solingen war ich nicht zum ersten mal im Wasserschloss Hackhausen. Michelle ist die Tochter von meiner alten Schulfreundin und auch so stand sie schon öfter vor meiner Kamera. Inzwischen hat sie zusammen mit Robert zwei gemeinsame Kinder und wollten nun endlich im alten Wasserschloss Hackhausen in Solingen ihren Lieblingsmenschen heiraten. Das Wasserschloss Hackhausen in Solingen begeistert mit einer Reformarchitektur aus dem Jahre 1907 und hat einen sehr schönen Schlossgarten, der an diesem herrlichen Tag in voller Blüte stand. Auch das Personal ist hier sehr aufmerksam, professionell und kinderlieb. Für eure Gäste gibt es genug Zimmer, falls Übernachtungen nötig sind.  Als Hochzeitsfotograf Solingen finde ich den Schlossgarten vom Wasserschloss Hackhausen für eure Hochzeit eine wirklich sehr zu empfehlende Hochzeitslocation NRW, denn mit dem Schloss im Hintergrund hat man eine wahrhaft traumhafte Kulisse. Nach der freien Trauung, von der Traurednerin Kristina Seelbach, begannen dann die anschließenden Feierlichkeiten. Angefangen mit einem Sektempfang bis hin zur ausgelassenen Party auf der Tanzfläche. Es stand ein befreundeter DJ am Mischpult, der den Saal ordentlich einheizte. Zwischendurch habe ich mich natürlich noch mit dem Brautpaar vorübergehend abgesetzt, um einige richtig schöne Brautpaar-Bilder einzufangen. Die Kulisse vom Schloss Hackhausen in Solingen hat es mir also Hochzeitsfotograf Solingen dabei sehr leicht gemacht. Selbstverständlich durfte auch meine Drohne zum Einsatz kommen. Michelle und Robert waren schon am Hochzeitstag von meiner Arbeit so begeistert, dass die sich noch ein zusätzliches Hochzeitsshooting auf dem Weltkulturerbe Zeche Zollverein wünschten. Auf jeden Fall war die freie Trauung im Schloss Hackhausen für mich eine einzigartige und persönliche Hochzeiten, an die ich immer wieder gern zurückdenke.

Hochzeit auf Schloss Hackhausen in Solingen

Hat euch diese Hochzeitsreportage gefallen? Heiratet ihr auch in Solingen, vielleicht sogar auch im Wasserschloss Hackhausen? Wie auch immer, wenn ihr euch auch so eine Hochzeitsreportage von eurer Hochzeit wünscht, dann bin ich euer Hochzeitsfotograf Solingen.