Warum ich als euer Hochzeitsfotograf?

Weil ich für euch die unwiederbringlichen Momente eurer Hochzeit festhalte.

Ich liebe es, in die großen und kleinen Geschichten, die lauten und leisen Momente eurer Hochzeit eintauchen zu dürfen. Die stillen Berührungen, wenn dein Vater mit Tränen in den Augen die Hand deiner Mutter greift und sich fragt, wo all die Jahre geblieben sind, seitdem du Laufen gelernt hast. Oft sind es genau diese kurzen Momente, die euch nach Jahren noch den Wert guter Hochzeitsfotografie erleben lassen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, das Meer, die Liebe zu meiner Frau und  guten Espresso. Mein Urgroßvater war schon Fotograf und ich fotografiere Hochzeiten, weil sie echt sind, weil wir an die Liebe glauben, weil so das Leben ist. Ich bin Andreas, Hobbykoch und Hochzeitsfotograf aus Essen.

Jetzt Euren Wunschtermin anfragen!

Ich würde mich sehr freuen, euch schon bald persönlich kennenzulernen, uns bei einem Espresso über euch selbst und eure Hochzeit zu unterhalten, ein individuelles Konzept zu erstellen und schliesslich gemeinsam zu realisieren. Und das so unkompliziert wie nur möglich.
Ich beantworte eure Anfrage in wenigen Stunden.