Warum ich als euer Hochzeitsfotograf?

Weil ich für euch die unwiederbringlichen Momente eurer Hochzeit festhalte!
Eine Hochzeit ist ein tolles und einzigartiges Fest, voller Emotionen und besonderer Momente und fliegt oft an euch vorbei. Ich halte die Momente für euch durch eine authentische Hochzeitsreportage fest.
Mit meinen Bildern erzähle ich die Geschichte eurer Hochzeit – und schaffe zeitlose Erinnerungen.

Was ich vermutlich nicht so gut kann, sind „kitschige“ Bilder, Boho-Hochzeiten oder Vintage-Hochzeiten. Ich bin da ganz ehrlich zu euch und denke, was bringt es euch, wenn heute diese und morgen andere Bilder modern sind. 

Mein Konzept ist es, zeitlose Erinnerungen fürs Leben zu erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin, authentische Momente, echte Gefühle und unwiederbringliche Augenblicke zu fotografieren. Wenn ihr diese Sorte der Reportagefotografie sucht, dann seid ihr bei mir vollkommen richtig. 

Andreas Zabel
Hochzeitsfotograf Andreas Zabel
andreas zabel

Eure Hochzeitsfotos werden von Jahr zu Jahr wertvoller. Durch sie könnt ihr den Tag immer wieder nachfühlen und mit denen teilen, die euch am Herzen liegen. Später vielleicht mit euren Kindern und Enkelkindern.
Hochzeitsfotos sind eine schöne Investition in eure Zukunft.

 

Eine Hochzeitsgeschichte beginnt mit einem persönlichen Vorgespräch.
Ihr erzählt mir etwas über euch und euren Hochzeitstag. Und ich erzähle euch etwas über mich und meine Arbeitsweise.

Sendet mir einfach kurze Mail zu eurer Hochzeit!

 

Jetzt Euren Wunschtermin anfragen!

Wenn euer Wunschtermin noch frei ist, lade ich euch ganz unverbindlich auf einen leckeren Cappuccino ein um mehr von euch zu erfahren. Ich zeige euch ein Premiumfotoalbum und stehe als erfahrener Hochzeitsfotograf natürlich beratend zur Seite mit vielen Tipps für eure perfekte Hochzeit.

Ich beantworte eure Anfrage in wenigen Stunden.

 

Andreas ist ein großartiger Fotograf! Er hat uns komplett rund um unsere Hochzeit 2020/21 begleitet und wirklich sagenhaft schöne Fotos von uns gemacht. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er uns spannende Ideen für Aufnahmen präsentieren. Er trat stets kompetent und hilfsbereit auf, so vereinbarte er z.B. ein Kennenlernfototermin mit uns. Hier entstanden super Bilder. Auch unsere Standesamtliche Hochzeit begleitete er mit tollen Aufnahmen. Bei unserer Kirchlichen war er vom "Getting ready der Braut“ bis zur Party mitten in der Nacht dabei und hat traumhafte Bilder geschossen und das unter erschwerten Bedingungen, denn bei einer Winterhochzeit sind die Lichtverhältnisse oft nicht ideal. Dies stellte für Andreas jedoch keine allzu große Herausforderung dar, weil er auch hierauf bestens vorbereitet war, so hatte er das Material für besondere Lichteffekte gleich dabei. Bei den Terminen war er immer präsent, jedoch unseren Gästen oder uns gegenüber nie aufdringlich. Den zahlreichen Einschränkungen des Pandemiegeschehens konnte Andreas auch immer gerecht werden, was uns in unserer Planung sehr geholfen hat. Den kompletten Rund-um-Service erhielten wir zu einem sehr angemessenen und fairen Gesamtpreis. Deswegen waren wir mit ihm als Hochzeitsfotograf absolut zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Nicola & Andreas

Professionelle , kompetente und eine super tolle Person. Genau so sah auch die Leistung aus. Die Bilder von Andreas zeigen die Emotionen und Aura der Hochzeit genau so wieder wie es war. Ein ganz großes Dankeschön dafür . In Zukunft werden wir weiterhin auf deine Arbeit zurückgreifen. Wir sind wirklich sprachlos begeistert. Herzlichen Dank!

Linda & Tim

Andreas ist ein wahrer Meister an der Kamera! Er hat unser Event fotografisch begleitet und eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ein toller Abend und weltklasse Bilder! " Malina & July" und die JSM-Crew sagen DANKE!

Malina & Julian

Andreas hat auf unserer Hochzeit in Essen wunderschöne Fotos gemacht, die die Erinnerungen an diesen Tag noch lange wach halten werden. Von der Vorbesprechung bis zur Bereitstellung der Bilder verlief alles super. An unserem großen Tag hat er uns richtig gut angeleitet und tolle Momente eingefangen. Sowohl die Paarfotos, als auch die Familienfotos, die Fotos der Location und die Partyfotos sind mehr als gelungen.
Wir können Andreas nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!!

Nicole und Robin

Herzlichen Dank für die schönen Bilder und deine tolle Arbeit! Wir hatten eine perfekte Hochzeit und mit dir einen perfekten Fotografe. Danke, dass du uns begleitet hast und viele schöne Momente an diesem Tag fest gehalten hast, so können wir unseren Tag dank der schönen Bilder noch einmal erlebeben.

Sylvia und Frank

Wir haben Andreas für unsere Hochzeit als Fotograf engagiert. Vorweg hatte meine Trauzeugin ihn zu meinem JGA kontaktiert und so konnten wir uns einen ersten Eindruck von seiner Arbeit machen. Sowohl die Bilder vom JGA als auch von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Jedes Bild ist auf seine Weise besonders geworden - und das Wichtigste: Es sind richtig viele und schöne ECHTE bez. spontane Bilder entstanden. Andreas hat ein gutes Auge dafür magische und ungestellte Momente festzuhalten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch wieder engagieren. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, Andreas!!!

Justine und Dom Dominik

Lieber Andreas, du hast uns an unserem wichtigsten Tag als Hochzeitsfotograf begleitet. Von Anfang bis zum Ende waren wir voll und ganz zufrieden. Deine Bilder und deine Arbeit, die Art, wie du uns begleitet hast, das alles war super und wunderschön. Wir wussten vom ersten Moment an, dass wir dir vertrauen können. Und immer wieder kommen Tränen, wenn wir uns die Bilder anschauen, weil sie einfach perfekt sind, diese Momente, in denen man mit keinem Foto gerechnet. Man sieht und merkt einfach, dass du mit Herz dabei bist und das macht deine tollen Bilder aus. Wir danken dir so sehr, dass du uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hast.

Andrea und Christian

Schon beim ersten Kennenlerngespräch hat Andreas uns jede Menge Tipps und Infos gegeben. Er arbeitet mit einer Stylistin, sowie DJ`s und verschiedenen Locationen in Essen zusammen. Auch die Hochzeitstorte und ein chices Auto kann man über ihn buchen.  Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden Andreas immer wieder als Hochzeitsfotograf empfehlen. Keinem unserer Gäste ist seine angegierte Art zu fotografieren verborgen geblieben. Super lieben Dank für alles.

Rieke und Philipp