Braut mit Brautstrauss in der NAtur

Erinnerungen zum Anfassen

Wie ihr eure Erinnerungen mit einem hochwertigen Hochzeitsfotoalbum würdevoll einbettet...

Erinnert ihr euch an die Zeiten, an denen die Oma das alte Fotobuch aus dem Regal gezogen hat, euch Fotos aus ihrem Leben gezeigt und Geschichten von früher erzählt hat?
Es gibt nichts schöneres als ein Bilderbuch zu durchblättern, die Haptik des Papieres zu spüren, den Geruch von Leder zu riechen und somit die Erinnerungen zum Anfassen in den Händen zu halten.
Momente werden nicht nur erlebt und festgehalten, sie werden auch vererbt. Nehmt auch ihr später eure Enkel auf den Schoß, nehmt euer Buch, erzählt ihnen aus eurem Leben und hinterlasst Erinnerungen, von denen noch Jahrezehnte später gezehrt wird.

Echt Handgefertigt

Eurer Album wird extra für euch in feinster und liebevollster Detailarbeit handgefertigt – und zwar in einer Alben-Manufaktur in Portugal. Jedes – und damit auch euer Album – ist ein echtes Unikat.

Hochzeitsalbum

Wildleder-Box

Die Wildleder-Box mit Holzrahmen schützt eurer Hochzeitsalbum für Staub und vor Sonnenlicht. Es ist gut im Regal aufbewahrt und macht selbst zwischen anderen Alben und Büchern einen fantastischen Eindruck.

FINE-ART-PAPIER

Beim Aufklappen der Seiten denkt ihr, es wären zwei Seiten aneinandergeklebt. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Seite aus Seidenrasterpapier, die rund 350g/m² wiegt.

Laser-Gravur

Euer Album wird natürlich mit eurem Namen und eurem Hochzeitsdatum graviert. Das passiert mit einem hochmodernen Laser. Dieser kommt auch auf eurer Holzbox zum Einsatz.

ARCHIV-TINTE

Eine spezielle UV-Schicht und ein entwickelter Druck – der noch langlebiger ist, als ein normaler Druck – sorgen in Verbindung mit der Archiv-Tinte für jahrzehntelange Farbtreue.

Einfach Gigantisch

Das Album inklusive Box wiegt rund 7 kg! Qualität ist hier also zu spüren. Gleichzeitig bietet das Hochkant-Format auf 35×40 cm die passende Größe für das gemeinsame Genießen von Euren Fotomomenten.

Jetzt mehr erfahren

Gefällt euch, was ihr hier seht? Dann würde ich mich gerne mit euch zusammensetzen und darüber sprechen, wie wir an eurem Hochzeitstag etwas Einzigartiges und Erstaunliches für euch erschaffen können. Kontaktiert mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und alles für euren Hochzeitstag zu besprechen.